Wirbeltherapie nach Dorn

Die Wirbeltherapie nach Dorn auch Dorntherapie genannt ist eine Entspannungsmassage, die auch Elemente der Meridianlehre der traditionellen chinesischen Medizin einbezieht. Bewegungsmangel und Fehlbelastungen können zu Fehlstellungen der Wirbelsäule und des Beckens führen. Dies ist oft Ursache der meisten Rückenprobleme, aber auch zahlreicher anderer Beschwerden. Die Wirbel, die sich nicht in ihrer normalen Position befinden werden durch leichten Druck der Therapeutin und gleichzeitiger Bewegungen des Patienten in die richtige Position zurückgebracht. Da aus jedem Wirbel ein Nervenpaar austritt, das im gleichen Körpersegment liegende Organ- und Gewebsbereiche versorgt, werden gleichzeitig positive Wirkungen auf diese Bereiche erzielt.

Wirbeltherapie

Wirbeltherapie nach Dorn in der Privatpraxis für Psychiatrie

Körpertherapie – Wirbeltherapie nach Dorn

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und erfahren Sie mehr über die in unserer Praxis angebotene Wirbeltherapie nach Dorn. Lassen Sie sich von uns beraten, in welcher Form die Wirbeltherapie nach Dorn als therapiebegleitende Maßnahme für Sie in Frage kommen kann. In einem gemeinsamen Gespräch mit Ihnen finden wir die für Ihr spezifisches Krankheitsbild passenden Therapieform und begleitende Körpertherapie wie die Wirbeltherapie nach Dorn. Machen Sie jetzt einen Termin bei Ihrem Psychiater Berlin, einfach online oder rufen Sie uns direkt an. Wir stehen Ihnen für alle Fragen rund um die Themen Krankheitsbilder und Behandlungsmethoden gern zur Verfügung. Unser freundliches Team freut sich über Ihre Kontaktaufnahme und gibt Ihnen gerne Auskunft über die von uns angebotenen Leistungen und Möglichkeiten. Der Psychiater Berlin ist für Sie da! Kontaktieren Sie uns und lesen Sie auch die Bewertungen von anderen Patienten. Ihr Psychiater Berlin Drs. (NL) Dolf Hage, info@sprechende-aerzte.de